9750 Kennzeichnung für alle Verpackungsformen, -größen und -typen, auch direkt auf Lebensmitteln. Als umweltfreundlichste Lösung der Branche kann sie als erster CIJ die VOCs um bis zu 60% reduzieren.

Tuben
|
Getränkekartons
|
Stick Pack
|
Siegelpackungen
|
Siegelbeutel
|
Rohre
|
Beutel
|
Industrielle Metallteile
|
Arzneimittel
|
Bearbeitete Metallteile
|
Latexprodukte
|
Gläser
|
Schläuche
|
Barrierefolien
|
Geformte Metallteile
|
Elektrogeräte
|
Elektrokabel
|
Eier
|
Schmucketiketten
|
Individuelle Verpackungen
|
Wellpappe
|
Kupferdrähte
|
Kupferkabel
|
Behälter
|
Kartonagen
|
Deckel
|
Dosen
|
Kabel
|
Glühbirnen
|
Flaschen
|
Aluminiumdeckel
Bier & Apfelwein
|
Automobil
|
Luft- und Raumfahrt
|
Soft Drinks
|
Snacks
|
Pharmazeutika
|
Tierfutter
|
Körperpflege
|
Öl und Gas
|
Industriekomponenten
|
Lebensmittel
|
Extrusion
|
Elektronik
|
Elektrik
|
Ei
|
Milchprodukte
|
Kosmetika
|
Baugewerbe
|
Süßwaren
|
Getränke
Continuous Inkjet
Medium
|
Low
|
High

Continuous-Inkjet-Drucker, die 9750, kennzeichnet mühelos alle Verpackungsformen, -größen und -typen, auch direkt auf Lebensmittel. Sie bringt eine hohe Robustheit, die durch die modernsten industriellen Methoden sorgfältig qualifiziert wurde, bietet dem Markt maximale Innovation durch verbesserte Benutzerfreundlichkeit und beinhaltet Funktionen zur Unterstützung Ihrer Nachhaltigkeitsziele sowie der Industrie 4.0 Anforderungen.

Ihre Herausforderungen
Sie suchen innovative und erprobte Continuous-Inkjet- Kennzeichnungsgeräte (CIJ), welche den sich ändernden Anforderungen Ihrer Kunden anpassen und weiterhin zuverlässige Effizienz, ein hohes Niveau an Nachhaltigkeit und optimierte Gesamtbetriebskosten (TCO) bieten.

Der industrielle Continuous-Inkjet-Drucker muss eine zuverlässige und leistungsstarke rückverfolgbare Kennzeichnung auf einer Vielzahl von Verpackungen drucken, hohe Lieferkettentransparenz und eine einfache Bedienung in einer zunehmend digitalisierten Welt bieten.
Unsere Lösung
Das Prinzip unseres 9750 Intelli‘-Design beinhaltet das Beste aus Vergangenheit und Gegenwart sowie zukunftssichere Verbesserungen, damit Sie sich einfach an die sich ändernden Marktanforderungen anpassen können.

Der Markem Imaje 9750 CIJ-Codierer basiert auf einem sorgfältigen Design, bietet durch die modernen Methoden beste Qualität und bringt technologische Verbesserungen, welche die Betriebszeit maximieren, die Wartung verringern und den täglichen Betrieb in einer vernetzten Umgebung vereinfachen. Der Markem Imaje 9750 liefert präzise, personalisierbare, rückverfolgbare, schwarze oder farbige, einschließlich GS1-standardkonforme 2D-Codes (QR-Codes und DotCodes) auf allen Verpackungen, welche die wachsenden Anforderungen Ihrer Kunden an die Lieferkettentransparenz erfüllen.

Unser Intelli'Design-Prozess und MEK-freie Tinten tragen darüber hinaus noch dazu bei, den Betriebsmittelverbrauch und die VOC-Emissionen (flüchtige organische Verbindungen) standardmäßig um bis zu 50 % und im Betriebsmittelsparmodus (CSM) um bis zu 60 % zu senken, was die Sicherheit und die Gesamtbetriebskosten verbessert.

Unser CSM -Modus reduziert sogar die VOC-Emissionen und den Abfall im Falle von MEK-basierten CIJ-Tinten um bis zu 35%. Tatsächlich ist die 9750 einer der allerersten CIJ-Drucker mit diesem Vorteil auf dem Markt und wir sind immer noch einer der wenigen Anbieter, die diese Reduzierung anbieten.
Hauptvorteile
Die technischen Funktionen des 9750 bieten Ihnen außerdem die umweltfreundlichste Kennzeichnungslösung auf dem Markt und einer der höchsten Betriebszeiten der Branche .

Zusätzlich zu den marktführenden Wartungsintervallen und der unübertroffenen VOC-Reduzierung bedeutet die kosteneffiziente Intelli‘-Swap-Technologie, welche die Mechanik in austauschbare Module umwandelt, dass Sie den Austausch von Teilen synchronisieren und nur einzelne Teile und nicht den gesamten Block austauschen. Nach dem „click-in, click-out“ Prinzip.

Mit der einzigen auf dem Markt zur Verfügung stehenden 24-poligen Schnittstelle, die so angepasst werden kann, dass sie jedes der über 70 Signale akzeptiert, die es für den Linienbetrieb gibt, haben Sie auch die Flexibilität, den Drucker so zu integrieren, dass er Ihren Bedürfnissen am besten entspricht. Ganz zu schweigen vom Zugang zu MiVista Connected Printer Services, die eine vorausschauende Analyse ermöglichen, um die OEE (Gesamtanlageneffektivität) und die Betriebszeit noch weiter zu maximieren.

Das Intelli‘Inks System gewährleistet optimale, fehlerfreie Druckleistung bei der Kennzeichnung unterschiedlicher Verpackungsmaterialien. Die Jet Speed Control-Funktion passt automatisch Tinten- und Druckervariablen an, um eine perfekte Tropfenplatzierung, Qualität und Kennzeichnungskonsistenz zu gewährleisten. Jedes Mal.

Bitte prüfen Sie die Verfügbarkeit dieses Continuous-Inkjet-Druckers in Ihrem Land.
Alternative Lösungen

9750 PLUS
9750 PLUS

Mit einem revolutionären Hybrid-Tintenkreislauf, der alle CIJ-Tinten verwalten kann, bietet die 9750+ ein Höchstmaß an Flexibilität sowie ein optimales Bestands- und Installed Base Management.
9450 S
9450 S

Der 9450 S wurde für die Getränkeindustrie entwickelt und trägt zur Sicherung der Integrität und Rückverfolgbarkeit von Getränken bei. Gleichzeitig optimiert er Ihre TCO.
9450 E
9450 E

Für extrudierte Produkte konzipiert, verbessert Ihre Produktivität, optimiert Ihre TCO und bietet eine große Auswahl an Spezialtinten.
widget CustomerQuotes hidden due page blocked property
keyboard_arrow_up
rocket icon Quick Access Tools

9750 Designed for medium to heavy duty production lines, 9750 simplifies ease of use, contributes to sustainability and enhances convenience through digitalization.

Tube Laminates
|
Tetrapak Bricks
|
Stick Packs
|
Seal Wrappers
|
Seal Bags
|
Pipes
|
Pouches
|
Metal Industrial Parts
|
Medicines
|
Machined Metal Parts
|
Latex Products
|
Jars
|
Hoses
|
High Barrier Films
|
Formed Metals Parts
|
Electrical Devices
|
Electric Wires
|
Eggs
|
Decorative Labels
|
Customized Packages
|
Corrugate
|
Copper Wires
|
Copper Cables
|
Containers
|
Cardboard Boxes
|
Caps
|
Cans
|
Cables
|
Bulbs
|
Bottles
|
Aluminium Foil Lids
Beer & Cider
|
Automotive
|
Aerospace
|
Soft Drinks
|
Snack Food
|
Pharmaceuticals
|
Pet Food
|
Personal Care
|
Oil and Gas
|
Industrial Components
|
Food
|
Extrusion
|
Electronics
|
Electrical
|
Egg
|
Dairy
|
Cosmetics
|
Construction
|
Confectionery
|
Beverage
Continuous Inkjet
Medium
|
Low
|
High

Our continuous inkjet printer, the Markem Imaje 9750, effortlessly codes all packaging shapes, sizes and types, including directly onto food. Its robustness, meticulously qualified by the most modern industrial methods, brings to market the true value of innovation through enhanced ease of use, along with features that support your sustainability and Industry 4.0 objectives.

Your challenges
You are looking for the true value of innovation through a proven continuous inkjet marking equipment (CIJ) that can evolve to meet your customer’s changing demands − while still providing reliable efficiency, a high level of sustainability and an optimized total cost of ownership (TCO).

The industrial continuous inkjet printer must be trustworthy and deliver powerful traceability coding on a large array of packaging, supply chain visibility and easy day-to-day operations in an increasingly digitalized world.
Our solutions
Our 9750 Intelli’Design® principle incorporates the best of past, present and futureproofed improvements so you can adapt easily to changing market needs.

Meticulously engineered and qualified by the most modern methods, the Markem Imaje 9750 CIJ coder brings technology enhancements that maximize uptime, reduce maintenance and simplify daily operations in a connected environment. The Markem Imaje 9750 delivers clear, customizable, traceable black or colored codes, including GS1 standard compliant 2D codes (QR and DotCodes), on all packaging in ways that meet your customer’s growing demands for supply chain visibility.

Even better, our Intelli’Design® process and MEK-free CIJ inks help cut consumable consumption and VOCs (volatile organic compounds) by up to 50%, as standard, and up to 60% in consumable-saving mode (CSM), improving safety and TCO.

Our CSM mode even cuts VOCs and waste for MEK-based CIJ inks by up to 35%. In fact, the Markem Imaje 9750 is one the first ever CIJ printers to do so, and we’re still one of very few suppliers offering this reduction.
Key benefits
The 9750’s technological attributes give you the market’s most environmentally-friendly coding solution and one of the industry’s highest uptime.

In addition to market-leading service intervals, and unrivalled VOC reductions, its cost-effective Intelli’Swap® technology, which streamlines mechanicals to swappable modules, means you synchronize parts replacement and swap only individual items, and not the entire block. In a click-in, click out manner.

With the market’s only 24-pin interface customizable to accept any of the 70+ signals available to run lines, you also have the flexibility to integrate the coder to best suit your needs. Not to mention access to MiVista™ connected printer services which allow for predictive analysis to help maximize OEE (overall equipment effectiveness) and uptime even further.

Its Intelli’Ink® system ensures optimal error-proof performance when coding different materials. Jet Speed Control automatically adjusts ink and printer variables to ensure perfect drop placement, quality and code consistence. Every time.

Please check availability of this continuous inkjet printer in your country.
Other solutions

9750 PLUS
9750 PLUS

Designed to give you the highest flexibility and inventory and installed base management through its revolutionary hybrid ink circuit capable of managing all CIJ inks.
9450 S
9450 S

Designed for the beverage industry, inkjet date coder 9450 S helps secure the integrity and the traceability of beverages while optimizing your TCO.
9450 E
9450 E

Designed for extruded products while improving your productivity, Markem Imaje 9450 E inkjet marking machine optimizes your TCO and offers a large panel of specialty inks.
widget CustomerQuotes hidden due page blocked property
Call
white lens search icon
close
keyboard_arrow_up
rocket icon Quick Access Tools