2200 Die 2200 Serie bietet eine flexible Reihe an Print & Apply Etikettierlösungen, von der einfachen Etikettierung von Umverpackungen zu Hochgeschwindigkeits-anwendungen...

Kartonagen
|
Plastikfolien
|
Wellpappe
Süßwaren
|
Körperpflege
|
Tierfutter
|
Milchprodukte
|
Pharmazeutika
|
Kosmetika
|
Lebensmittel
|
Getränke
Druck- und Etikettiersysteme
High
|
Medium
|
Low

Effiziente und zuverlässige GS1-konforme Lösungen für alle Etikettierungsanfoderungen für Umverpackungen und Verpackungen.

Ihre Herausforderungen
Sie suchen nach einem Hochgeschwindigkeits-Etikettierer, der die Produkt-Rückverfolgbarkeit und Bestandskontrolle durch zuverlässige, konsistente Etikettierungsanwendung verbessert und somit Produktrückrufe reduziert.  Sie können komplexe Etikettierungsanforderungen haben, wie Etikettierung von Vorderseite Ihrer Verpackungen oder unterschiedliche Produktetikettieranforderungen bei Betrieb mit kleinen Chargen. Sie benötigen einen benutzerfreundlichen Etikettierer mit reduziertem betrieblichem Eingriff, zur Maximierung von Verfügbarkeit und Effizienz der Produktionslinie bei gleichzeitiger Minimierung der manuellen Fehler.
Unsere Lösung
Die 2200 Serie zeichnet sich durch besondere Technologien aus, die Ihnen helfen Ihre Betriebskosten durch maximale Produktionsbetriebszeit, hohe Leistung, und minimale Ausfalldauer zu optimieren. Dank konsistenter Applikation von Etiketten durch optimale Etikettenführung, kontrollierten Etikettierspannung und integriertem Etikettensensor in der Vakuumplatte gehören fehlende Etiketten oder Staus der Vergangenheit an. Wählen Sie aus einer breiten Palette bestens geeigneter und untereinander auswechselbarer Applikatoren für jede Ihrer Anwendungen und minimieren Sie so die Notwendigkeit von Änderungen an den Linien und teuren Modifikationen. 

Hauptvorteile
Die Print & Apply Etikettierer der Serie 2200 für Verpackungen und Umverpackungen optimieren Ihre Betriebszeit mit verschiedenen Funktionen, die das Stillstehen von Linien und die Ausfallzeit bei Materialwechsel verringert.  Das Drucken und Anbringen der Etiketten ist mit verschiedenen Applikator-Typen für bis zu 125 Verpackungen pro Minute möglich, egal wie komplex der Code ist. Somit bietet die 2200 Serie fehlerfreie Rückverfolgbarkeit mit kompatiblen A/B-Codes vom Typ ANSI, auch bei höchsten Produktionsgeschwindigkeiten. Die CoLOS-basierte Produktionsschnittstelle wurde entwickelt, um Betriebsfehler zu reduzieren. Sie ermöglicht Ihnen, Ihre Etikettierungen von einer lokalen oder im Netzwerk verfügbaren Datenquelle zu wählen und den Bedienern zu ermöglichen, die Produktionsdaten in Echtzeit auf einem großen Farbdisplay anzusehen.

Kontaktieren Sie uns für dieses Produkt

Google Recaptcha is required.
Kartonagen
Plastikfolien
Wellpappe
Alternative Lösungen

2200 Pallet
2200 Pallet

Die 2200-Serie von Markem-Imaje bietet eine Reihe von flexiblen Palettenetikettierungs-lösungen, von der einfachen einseitigen Etikettierung bis zur vollständigen GS1-konformen Palettenetikettierung.
CimPak
CimPak

Die CimPak Palettenetikettiersysteme wurden für die komplexesten Produktionsumgebungen entwickelt und gewährleisten die Einhaltung der Etikettierungsvorschriften und die Rückverfolgbarkeit innerhalb der Lieferkette.
white lens search icon
close
keyboard_arrow_up
rocket icon Quick Access Tools

2200

The 2200 Series provides a flexible range of print and apply labeling solutions, from simple case labeling to high speed front of pack or multi side labeling.

Plastic Films
|
Corrugate
Confectionery
|
Personal Care
|
Pet Food
|
Dairy
|
Pharmaceuticals
|
Cosmetics
|
Food
|
Beverage

Print and Apply Labeling

High
|
Medium
|
Low

Efficient and reliable GS1 compliant solutions for all case and pack labelling requirements.

Your challenges

You are looking for a high-speed labeler that will improve product traceability and inventory control through reliable, consistent label application, reducing product recalls.  You may have complex labeling requirements, such as front or pack, or varying product labeling demands from small batch operations. You require a labeler that is user-friendly, with reduced operational interventional to maximize production line availability and efficiency while minimizing the possibility of human error. 
 

Our solutions

The 2200 Series features distinctive technologies that will help you to achieve a great cost of ownership through maximum production uptime, high performance, and minimum downtime. No more missing label or jams thanks to its consistent label application via optimized label path, automatic label tension and integrated pad label sensor. Choose among a wide range of interchangeable applicators best suited for each of your applications, minimising the need for line changes and expensive modifications. 

Key benefits

The 2200 Series Case and Pack labeler efficiently maximizes your uptime with several features that reduce line stoppages and downtime associated with media change. Able to print and apply with several types of applicators at up to 125 packs per minute, regardless of the complexity of the code, the 2200 Series provides faultless traceability with Compliant ANSI grade A/B codes, even at the highest application speeds. Designed to reduce operational errors, the CoLOS based Production Interface allows you to select your labels from either a local or remote data source enabling operators to visualize real production data in a large color display.

Contact us

Google Recaptcha is required.

Corrugate
Plastic Films

Other solutions


2200 Pallet

2200 Pallet


Markem-Imaje’s 2200 Series provides a flexible range of pallet labeling solutions, from simple single face labeling to full GS1 compliant pallet labeling.
CimPak

CimPak


Designed for the toughest manufacturing environments, CimPak pallet labeling systems ensures labeling compliance and traceability in the supply chain.
5200 and 5400

5200 and 5400


Designed for high volume, the Touch Dry® 5200 and 5400 large character printers produces high-resolution 100% readable text, logos and GS1-128 barcodes, on corrugate, films, and polystyrene.
keyboard_arrow_up
Quick Access Tools